• Honor Vera30 mit Kirin 990 kommt 2019

    Honor View 20 Header

    Honor wird noch 2019 ein neues V-Modell mit 5G zeigen, das war bereits bekannt und wir haben spekuliert, dass wir im Dezember wieder ein V30 in China und im Januar dann ein View 30 in Europa und Deutschland sehen werden.

    Honor Vera30 für die 5G-Ära

    Nun hat man verlauten lassen, dass es 2019 ein solches Modell geben wird, es aber Vera30 heißt. Ob das dann auch die View-Reihe in Deutschland betrifft, wird sich zeigen, aber „Vera“ hat tatsächlich eine konkrete Bedeutung.

    Das „V“ steht für die römische Zahl „5″ und „era“ für die Ära. Das Vera30 ist also das Honor-Smartphone, welches die 5G-Ära beim Hersteller einleitet. Es ist mit dem brandneuen Kirin 990 ausgestattet, aber wir wissen noch nicht, ob es auch eine 4G-Version geben wird (was mit dem Kirin 990 auch möglich wäre).

    Also: Es wird ein neues V30 geben, es dürfte auch nach Deutschland kommen, doch entsprechende Details (ob es bei uns mit 5G kommt, ob es View30 heißt, ob es 2019 erscheint und mehr) werden dann erst im Winter folgen.

    Honor Vera30 Teaser

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →