• HTC Exodus: Weiteres Smartphone für 2019 geplant

    Htc Exodus 1 Header

    Bei HTC war es 2019 bisher erstaunlich ruhig und da man weiterhin rote Zahlen schreibt, haben sich einige (inklusive mir) sicher auch die Frage gestellt: Wie geht es nun mit HTC weiter? So ganz ist das immer noch nicht klar, aber ein Bereich wird weiter entwickelt: Das Blockchain-Smartphone. Hier präsentierte HTC Ende 2018 das Exodus 1 und 2019 soll es davon eine neue Version geben.

    Momentan ist aber noch unklar, in welche Richtung (Highend?) das neue Modell (Exodus 2?) gehen wird. Während sich die erste Version auf die Wallet-Funktion konzentrierte, so sollen nun Bereiche wie Social Media, der Browser und Nachrichten dabei sein. HTC war mit den Verkaufszahlen des Exodus 1 wohl zufrieden, es hat laut Phil Chen jedenfalls die Erwartungen des Unternehmens erfüllt.

    Es ist aber unklar, welche Erwartungen man an dieses Gerät hatte.

    Mal schauen, wohin die Reise in diesem Jahr gehen wird. Das Exodus 1 ist im Prinzip eine angepasste Version des HTC U12+, vielleicht werden wir also ein U13 und passend dazu ein Exodus 2 sehen. Gerüchte gibt es momentan aber keine, weshalb ich vermute, dass da im Frühjahr oder Sommer nichts kommen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →