• Huawei Mate 30 Pro wohl in freier Wildbahn gesichtet

    Huawei Mate 30 Pro Prototyp

    In den letzten Tagen nahm die Dichte der Leaks zum kommenden Huawei Mate 30 Pro zu, was aber auch nicht überraschend kommt, da es im Oktober gezeigt wird. Fokus der ersten Leaks: Das neue und wohl deutlich stärker an den Seiten gebogene Display. Jetzt gibt es neues Bildmaterial vom Huawei Mate 30 Pro.

    Angeblich waren bereits Mitarbeiter von Huawei in der Öffentlichkeit mit zwei Modellen unterwegs und die entsprechenden Bilder landeten nun bei Weibo.

    Huawei Mate 30 Pro Wildbahn

    Viel erkennt man auf den Bildern leider nicht, da Hüllen genutzt wurden, die das Design verbergen. Sieht aber so aus, als würde man die Modelle testen, alle Geräte vor Ort sind auch mit einem Laptop verbunden. Vielleicht sowas wie ein erster Feldtest, bei dem man die Mobilfunkverbindung im Alltag überprüft.

    Ich kann mich täuschen, da die Bilder aus weiter Entfernung gemacht wurden und daher verpixelt sind, aber  auf dem folgenden Bild sieht das durchaus wie beim letzten Leak der Frontseite aus. Sprich: Etwas kleinere Notch (aber weiterhin breiter für den 3D-Scanner) und etwas stärker gebogene Seiten.

    Mal schauen, was da in den kommenden Tagen noch kommen wird, wie erwartet beginnt die Gerüchteküche beim Huawei Mate 30 Pro nun zu brodeln.

    Huawei Mate 30 Pro Prototyp Bahn

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →