• Huawei Mate 30 Pro: Leak zeigt Front

    Huawei Mate 20 Pro Test5

    Wir haben in den letzten Tagen bereits die ersten Leaks zum Huawei Mate 30 Pro gesehen und es drehte sich meistens um die Frontseite. Nun ist die Front erneut aufgetaucht, jedoch in voller Pracht und von oben. So bekommt man schon jetzt einen guten Eindruck von der Frontseite des Huawei Mate 30 Pro.

    Ein paar Dinge wissen wir bereits: Der Rand oben und unten ist sehr dünn, die Notch oben wird kleiner, ist aber noch breit genug für den 3D-Scanner und die Seiten sind stärker als bisher gebogen. Das Display dürfte links und rechts fast komplett um die Seite gebogen sein, das sieht man auch hier.

    Während Huawei dem Edge-Trend von Samsung also mit dem Mate 20 Pro folgte, so scheint man mit dem Mate 30 Pro noch mal eine Schippe draufzulegen.

    Das wird optisch sicher gut aussehen, aber ich bleibe dabei und sehe diesen Schritt als sehr kritisch an. Selbst mit einer guten Software dürfte das die Zahl der Fehleingaben am Rand sicher noch mal ein Stück erhöhen.

    Huawei Mate 30 Pro Front Panel

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →