• Huawei Nova 5i Pro zeigt sich

    Huawei Nova 5i Pro Leak

    Huawei präsentierte letzte Woche das Nova 5 und Nova 5 Pro, zeigte aber auch noch ein Nova 5i, welches wir im Blog nicht behandelt haben. Es ist im Prinzip noch mal eine günstigere Version der anderen beiden Modelle, die dann nur mit einem Kirin 710 ausgestattet ist. Aber es gibt wohl noch ein viertes Modell.

    Das machte im Juni auch die Runde, wurde aber nicht offiziell vorgestellt. Doch Huawei könnte noch ein Nova 5i Pro geplant haben. Hier hat uns Evan Blass am Wochenende eine Skizze gezeigt, die ich hier als Beitragsbild genutzt habe.

    Details gibt es keine, aber da der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist und das Nova 5 Pro einen unter dem Display besitzt, könnte sich das Nova 5i Pro unter diesem einordnen. Quasi zwischen dem Nova 5 und Nova 5 Pro. Dafür gibt es auch hier eine Quad-Kamera, die optisch wie beim Mate 20 Pro aussieht. Und im Gegensatz zu den anderen Modellen keine Notch, sondern ein Loch.

    Warum hat Huawei dieses Modell aber nicht zusammen mit den anderen Nova-Smartphones vorgestellt? Wir wissen es nicht, vielleicht hat man sich spontan dagegen entschieden. Immerhin befindet man sich in einer Krise und ich kann mir gut vorstellen, dass man das ein oder andere Modell für 2019 überdenkt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →