• Huawei Nova 6 kommt im Dezember

    Huawei Nova 6 Se Leak

    Während Huawei in Deutschland gerade erst das Nova 5T auf den Markt brachte, da steht in China schon der Nachfolger an. Die Nova-Reihe kommt in Version 6 auf den Markt und es soll auch ein Huawei Nova 6 SE mit Kirin 810 dabei sein. Das könnt ihr auf dem Beitragsbild sehen, die Pressebilder sind schon im Netz.

    Huawei Nova 6 Leak

    Das Event wird am 5. Dezember stattfinden und auch bei Weibo gab es vor ein paar Tagen schon einen entsprechenden Leak. Das normale Huawei Nova 6 soll sogar mit 5G ausgestattet sein oder zumindest als 5G-Version kommen. Damit sehen wir nun so langsam auch 5G in der Android-Mittelklasse.

    Die übliche Frage: Ist das Huawei Nova 6 (SE) auch für Deutschland spannend? Vielleicht, aber das Nova 3 und Nova 4 kamen nicht zu uns und das Nova 5T wohl auch nur, weil man es mit Google-Apps verkaufen darf. Beim Nova 6 (SE) wäre ich da etwas kritischer und rechne persönlich nicht unbedingt damit.

    Huawei MatePad Pro ist offiziell

    Huawei Matepad Pro

    Huawei hat heute in China das MatePad Pro vorgestellt und das startet bei knapp 425 Euro in der kleinsten Version und kostet knapp 580 Euro in der maximalen Konfiguration. Wer Kunstleder möchte, der zahlt etwas mehr und Anfang 2020 wird…25. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →