• Huawei P30 könnte neue Farben bekommen

    Huawei P30 Dual Tone Ifa2

    Huawei könnte dem P30 (und vielleicht auch P30 Pro) in den nächsten Wochen neue Farben spendieren. Bei LetsGoDigital hat man nun herausgefunden, dass Huawei wohl eine ähnliche Optik wie bei den Pixel-Modellen anstrebt: Oben ist die Rückseite glänzend und unten sehen wir eine matte Oberfläche.

    Huawei: Neue Farben wohl nicht für uns

    Dieses Design ist übrigens nicht komplett neu, denn schon beim Huawei P Smart Z hat man sich für eine ähnliche Optik entschieden. Vielleicht möchte man neben dem neuen Mate 30 Pro auch die Nachfrage beim P30 (Pro) kurz vor dem sehr lukrativen Weihnachtsgeschäft mit neuen Farben ankurbeln.

    Möglich wäre, dass wir die neuen Farben im Rahmen der IFA 2019 sehen, aber es sei auch dazu gesagt, dass es beim Huawei P20 Pro im letzten Jahr auf vier neue Farben auf der IFA gab, diese aber nie in Deutschland veröffentlicht wurden. Das wäre hier also auch möglich, daher müssen wir die Messe in Berlin abwarten.

    Huawei P30 Dual Tone Ifa1

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →