Huawei P20 Pro: Vier neue Farben auf der IFA vorgestellt

Huawei P20 Pro Farben Neu2

Huawei hat wie erwartet neue Farben für das P20 Pro vorgestellt, doch statt zwei wurden es vier. Davon sind jedoch zwei Fake-Ledermodelle dabei.

Huawei hat sich dazu entschieden das P20 Pro noch mal ein bisschen zu pushen und wird daher vier neue Farben ins Rennen bringen. Einmal Morpho Aurora, was Twilight ähnelt, jedoch dunkler gehalten ist, und dann noch Pearl White, was im Grunde ohne großen Farbverlauf daher kommt. Es schimmert etwas und scheint im gewissen Licht ein bisschen Rosa zu sein. Diese beiden Modelle waren ja bekannt.

Darüber hinaus wird es noch eine schwarze und braune Version mit Fake-Leder geben, die man einmal Golden Brown und Elegant Black nennt. Die Version mit der braunen Rückseite besitzt außerdem auch einen goldenen Aluminiumrahmen. Erinnert etwas an das LG G4, das kam auch mal mit einer braunen Lederrückseite daher. Da sowas etwas anfälliger für Dreck ist, wären diese Modelle nicht mein Fall.

Nachtrag: Die neuen Farben werden nicht in Deutschland erhältlich sein.

Huawei P20 Pro Farben Neu1

Bilder @UmihitoTV

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.