• Huawei P30 und P30 Pro auf neuen Bildern zu sehen

    Huawei P30 Pro Lineup Header

    Es gibt mal wieder neues Bildmaterial vom Huawei P30 und P30 Pro und das wird uns von Evan Blass alias evleaks geliefert, der in den letzten Monaten etwas ruhiger wurde. Er hat nun hochauflösende Pressebilder auf Twitter veröffentlicht und da lohnt sich ein Blick auf das folgende Bild der Pro-Reihe:

    Huawei P30 Pro Sonos

    Außerdem haben wir hier auch noch die normale P30-Reihe:

    Huawei P30 Sonos

    Warum lohnt es sich? Nun, wir sehen die Übersicht mit den Farben, die es wohl zum Marktstart geben wird. Die rote Version fehlt also beim normalen P30 und wie man sieht, ist bei beiden Bildern ein Sonos One zu sehen. Den wird es also mit Sicherheit für Vorbesteller eines Huawei P30 und P30 Pro dazu geben.

    Die Meldung dazu ging ja bereits diese Woche online und so wie es aussieht, hat man den Speaker auch beim normalen P30 dazu gepackt. Das P30 Pro bekommt jedoch noch Wireless Charging Pad von Huawei mit dazu. Gestern haben wir erfahren, dass der offizielle Marktstart am 5. April erfolgen dürfte.

    Das Huawei P30 startet wohl bei 749 Euro und sieht so aus:

    Huawei P30

    Das Huawei P30 Pro startet wohl bei 999 Euro und sieht so aus:

    Huawei P30 Pro

    Huawei P30 Pro: Aktuelle Gerüchte im Überblick

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →