Huawei P30 Pro: Ab 5. April erhältlich und 1&1 bietet Benachrichtigungs-Service

Huawei P30 Pro Amber Sunrise

Bei 1&1 hat man einen neuen Benachrichtigungs-Service eingerichtet, bei dem man sich eintragen und über die kommende P30-Serie von Huawei informieren lassen kann. Die Details zum Huawei P30 und Huawei P30 Pro wird es nächsten Dienstag geben, denn dann findet das offizielle Event in Paris statt.

Details nennt man auf der Seite keine, aber die kennen wir ja bereits seit ein paar Tagen dank einem umfangreichen Leak mit den Spezifikationen. Preislich geht es wohl bei 749 Euro für das normale P30 und 999 Euro für das P30 Pro los und als Vorbesteller eines P30 Pro bekommen man einen Sonos One dazu.

Solche Aktionen zeigen auch, dass Huawei immer mehr in den Fokus von den Netzbetreibern rückt. Dienste wie diesen gab es in der Vergangenheit eher bei einem neuen iPhone oder Galaxy-Flaggschiff, doch nun scheint auch Huawei für genug Nachfrage zu sorgen – oder man hat 1&1 einfach dafür bezahlt.

Offene Fragen gibt es eigentlich kaum noch, interessant werden nun die Berichte aus dem Alltag mit dem Gerät und der neuen Quad-Kamera. Wie die Preise bei 1&1 aussehen, gilt es auch abzuwarten, man kann sich als aktiver Kunde und als potenzieller Neukunde mit seiner Mail bei 1&1 eintragen.

PS: Das Beitragsbild stammt von einem Eintrag bei Amazon, wo das P30 Pro bereits kurzzeitig in Amber Sunrise gelistet war. Es soll ab dem 5. April erhältlich sein, der Preis (1024,19 Euro) dürfte jedoch ein Platzhalter gewesen sein.

Huawei P30 Pro: Die Gerüchte im Überblick

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).