• Huawei P30 Pro: Kostenloser Sonos One Speaker für Vorbesteller

    Huawei P30 Pro Farben Leak

    Huawei hat wohl wieder eine interessante Aktion für Vorbesteller geplant, denn während man beim P20 Pro die Bose QC 35 II dazu bekam, so wird es beim P30 Pro wohl einen Sonos One Speaker geben. Es ist aber unklar, ob man schon die neue Generation bekommt, die vor ein paar Tagen vorgestellt wurde.

    Eine Platte für kabelloses Laden ist wohl auch noch dabei, die wurde ja bereits mit dem Huawei Mate 20 Pro vorgestellt. Roland spricht von „einigen“ Ländern, aber da er gute Quellen in Europa hat, könnte Deutschland mit dabei sein. Es wird auch Länder geben, in denen es die Watch GT dazu gibt.

    Da finde ich den Sonos One aber deutlich interessanter.

    Beim normalen P20 gab es letztes Jahr übrigens einen Bose-Kopfhörer mit Kabel für Vorbesteller dazu, mal schauen wie es dann beim P30 aussieht. Der One ist eigentlich schon der günstigste Speaker, wobei man auch noch einen älteren Play:1 verschenken könnte, der ist dann aber nicht „smart“.

    Das P30-Event wird kommende Woche in Paris stattfinden und man darf davon ausgehen, dass die Aktion direkt nach der Ankündigung starten wird.

    Huawei P30 Pro: Aktueller Stand der Gerüchte

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →