Huawei P30: So sieht es wohl aus

Huawei P30 Leak1

Huawei wird in den kommenden Wochen sicher einen Nachfolger des P20 (Pro) zeigen und nun haben wir einen ersten Blick auf das Gerät für euch.

Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat nämlich mal wieder ein paar Details zu einem unveröffentlichten Gerät erhalten und Render-Bilder gebastelt. Dieses Mal hat er sie an 91mobiles verkauft, wo man die Bilder exklusiv, inklusive einem kurzen Video (am Ende vom Beitrag) veröffentlicht hat.

Huawei P30 kommt mit Triple-Kamera

Das Huawei P30 erinnert optisch an das Huawei P20 Pro, scheint aber auch mit der geriffelten Oberfläche und dem farbigen Power-Button des Mate 20 Pro daher zu kommen. Auf der Rückseite befindet sich nun auch hier wie erwartet eine Triple-Kamera, Details zur Ausstattung fehlen aber.

Huawei P30 Leak3

Dank OnLeaks wissen wir jedoch, dass das Huawei P30 wohl 149,1 x 71,4 x 7,5 mm groß sein wird (9,3 mm bei der Kamera) und den Kirin 980 halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Ein 3D-Scanner zum Entsperren mit dem Gesicht fehlt anscheinend, dafür ist der Fingerabdrucksensor unter dem Display.

Huawei P30 Leak2

Das finale Design kann immer etwas von den Render-Bildern von OnLeaks abweichen, für gewöhnlich sind diese aber in den letzten Monaten sehr genau geworden. Nach diesem Leak bin ich mal gespannt, ob er uns demnächst auch Bilder vom Huawei P30 Pro mit Quad-Kamera liefern wird.

Huawei P30 Leak4

Huawei P30: Render-Bilder als Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.