Huawei P30 Pro: Bessere Nachtaufnahmen und Super-Zoom

Huawei P30 Pro Kamera

Das Huawei P30 Pro wird am 26. März auf einem Event in Paris vorgestellt, doch es gibt bereits eine offizielle Ankündigung zur Kamera. Clement Wong, der sich um das Marketing bei Huawei kümmert, hat nun einen „Super-Zoom” bestätigt, den man mit einer Periskop-Technologie ermöglichen wird.

Er wollte nicht sagen, wie weit der Zoom geht, aber da das P20 Pro bereits einen Hybrid-Zoom mit 5-facher Vergrößerung besaß, wird es mehr sein. Es ist immer wieder von einem 10-fachen Zoom die Rede gewesen und ich glaube, das stimmt auch. Diese Ankündigung wird man sich aber für das Event aufheben.

Wong versprach, dass Huawei etwas tun wird, was bisher noch niemand mit einer Kamera getan hat. Mal schauen, wie sich dieser Ansatz von dem von Oppo unterscheiden wird. Außerdem kündigte er bessere Nachtaufnahmen an. Sie sollen ein ganzes Stück besser, als beim P20 Pro und Mate 20 Pro sein.

Huawei P30 Pro: Gerüchte im Überblick

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).