• Huawei P30 Pro: Neuer Farbverlauf geplant

    Huawei P30 Pro Leak Header

    Vor ein paar Tagen gab es hier die ersten Pressebilder vom Huawei P30 Pro und P30 und es folgten recht schnell weitere Bilder mit anderen Farben. Aktuell haben wir Bilder der schwarzen und blauen (ebenfalls mit Effekt) Version gesehen und es wird auch wieder ein Modell mit Farbverlauf (Blau zu Lila, Beitragsbild) geben.

    Es ist aber noch eine weitere Version mit Farbverlauf für das P30 Pro und P30 geplant, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Bilder haben wir noch keine, aber der Farbverlauf soll von Gold zu Bernsteinfarben übergehen. Klingt gut, würde ich dann tatsächlich gerne mal auf einem Pressebild-Leak sehen.

    Roland hat uns heute außerdem noch verraten, dass die flache Seite bei den Bildern kein Photoshop-Fail ist, sondern die Modelle oben und unten eine flache Seite haben werden. Und ja, eine Hörmuschel sieht man auf den Bildern des Pro wirklich nicht, das ist euch ja auch schon beim letzten Mal aufgefallen.

    Das wirft natürlich die Vermutung in den Raum, dass Huawei auf eine ähnliche Technologie wie LG beim G8 (Display als Audioquelle) setzen wird.

    Huawei P30 Pro: Leaks im Überblick

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →