• Huawei gegen Samsung: Der Wettbewerb ist noch nicht einmal knapp

    Huawei Samsung Tweet

    Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen Samsung für die Keynotes von Apple den ein oder anderen Tweet und Facebook-Beitrag vorbereitet hat, um sich danach über das Unternehmen und die Ankündigungen lustig zu machen.

    Diese Zeiten haben sich geändert, denn Samsung ist schon lange kein Verfolger mehr, man ist der Marktführer (mit Blick auf Stückzahlen). Doch man ist zum Gejagten geworden und vor allem ein Unternehmen will auf den Thron.

    Huawei hat die gestrige Ankündigung genutzt, um direkt für das kommende P30-Lineup ein bisschen Werbung zu machen. Das Event findet zwar erst in etwas mehr als einem Monat statt, aber Huawei versprach, dass die Konkurrenz noch nicht mal nah dran ist. Der Zoom steht mal wieder im Fokus.

    So langsam könnte Huawei auch mit anderen Features ein bisschen Werbung machen, aber es sieht so aus, als ob man vor allem auf den Zoom im P30 Pro besonders stolz ist. Samsung hat jedoch schon mit dem Vorverkauf des S10 begonnen, Huawei muss nun also fleißig die Werbetrommel rühren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →