• Huawei P30 (Pro) wird am 26. März offiziell vorgestellt

    Huawei P30 Paris Event

    Huawei hat das Event Ende März nun auch offiziell bestätigt, es wird am 26. März in Paris stattfinden. Auf dem Event wird man die P30-Reihe vorstellen, damit wäre der Name auch direkt abgehakt. Hashtag des Events lautet #ReWriteTheRules und ich denke, damit dürfte man die „Regeln“ des Zooms meinen.

    Der erste Teaser für das Event ist ebenfalls schon aufgetaucht und auch darin geht es um den Zoom. Es war immer mal wieder von einem „verlustfreien“ 10x Zoom die Rede. Ich vermute, in diese Richtung dürfte es gehen. Allerdings nur beim P30 Pro mit der Quad-Kamera und nicht beim P30 mit der Triple-Kamera.

    Kommende Woche startet der MWC 2019 in Barcelona und diese Woche sind bereits die ersten Events, unter anderem Samsung und Xiaomi am Mittwoch. Ich bin mir sicher, dass Huawei diese Events mit Details und Leaks „stören“ möchte und wir in den nächsten Tagen mehr über das P30 (Pro) berichten werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →