Huawei P40 Pro in Mintgrün zeigt sich

Huawei P40 Pro Mint Green Header

Huawei scheint beim P40-Lineup in diesem Jahr mal wieder eine ganz neue Farbe einzuführen, die einen sanften und matten Ton besitzt: Mintgrün. Und Evan Blass hat uns nun exklusiv das erste Pressebild davon über Twitter geliefert.

Wir hatten vor ein paar Tagen schon Pressebilder vom Huawei P40 Pro und die stammten ebenfalls von Evan Blass. Kurz darauf tauchten weitere Bilder auf, die ein sehr ähnliches Modell mit einer Kamera weniger hinten zeigten.

Meine Vermutung lautet seit dem: Es gibt zwei Pro-Versionen. Eine mit fünf Kameras und Keramik und eine mit vier Kameras und Glas. Und das hier dürfte die Glas-Version sein, denn es sind vier Kameras beim P40 Pro zu sehen.

Huawei P40 Pro Mint Green

Huawei P40 Pro zeigt sich erstmals

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.