• Huawei: Drei unbekannte Smartphones passieren EEC

    Huawei Logo Header

    Ganz große Überraschung: Huawei plant neue Smartphones. Spaß bei Seite, in den kommenden Wochen dürfte es tatsächlich zahlreiche Modelle aus dem Hause Huawei geben, denn man will 2018 toppen und 2019 endgültig Samsung angreifen (und im besten Fall schon 2019 die Nummer 1 sein).

    Drei neue Modell haben nun die EEC passiert. Es erwarten uns ein VOG-L29, ELE-29 und MAR-LX1M. Die EEC ist immer ein guter Hinweis für Geräte, die sehr bald auf den Markt kommen, das P30 (Pro) könnte da also schon dabei sein. Richtige Details liefern uns die Einträge der EEC aber selten.

    Eines der Modelle könnte auch das erste 5G-Smartphone von Huawei sein, das faltbare Modell wäre ebenfalls denkbar. Huawei hat kommenden Monat zu einer Keynote im Rahmen des MWC 2019 eingeladen. Dort wird es definitiv neue Hardware geben, das hat man bereits offiziell bestätigt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →