• Huawei: Updates für Mate 10 Pro, P10 Plus, P20 und P20 Lite

    Huawei Mate 10 Pro Test2

    In diesem Beitrag möchte ich ein paar Updates zusammenfassen, die nun für einige Modelle von Huawei verteilt werden. Los geht es mit dem Huawei P10 Plus, welches derzeit laut Huawei Blog das große Update auf Android 9 Pie bekommt. Damit war zu rechnen, denn das normale P10 wird bereits versorgt.

    Darüber hinaus gab es auch noch eine Welle an Updates mit dem Patch von März, unter anderem für das Huawei Mate 10 Pro und Huawei P20. Auch das Huawei P20 Lite erhält derzeit das März-Update und neue Funktionen, doch die Basis dafür ist immer noch Andorid 8 Oreo. Das Pie-Update soll hier aber im kommenden Monat eintreffen – wir werden dann darüber berichten.

    Wie so oft gilt: Updates werden in Phasen verteilt, einige von euch haben das Update also vielleicht schon letzte Woche gesehen, andere werden es jetzt sehen, wenn sie in den Einstellungen nachschauen und andere müssen vielleicht auch noch ein paar Tage auf ihr Update warten – schaut immer mal wieder nach.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →