Das ist die Huawei Watch Fit

Huawei Watch Fit

Nach den ersten Leaks zeigt sich die neue Huawei Watch Fit nun in voller Pracht. Nicht nur Bilder von der smarten Uhr bekommen wir zu sehen, auch das Datenblatt ist bekannt.

Die Huawei Watch Fit ist demnach mit einem 1,64 Zoll (4,17 cm) großen AMOLED-Screen mit 456 × 280 Pixel Auflösung ausgestattet und unterstützt Watchfaces. Angetrieben wird sie von einem DK3.5+ST Prozessor. Zu haben sein wird sie in den Farben Graphite Black, Ming Green, Cantaloupe Orange sowie Sakura Pink.

Außerdem ist ein 180 mAh Akku verbaut, mit dem 10 Tage Betriebszeit möglich sein sollen. Weiterhin sind ein Herzfrequenz-Sensor, Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, GPS, Kapazitätssensor sowie ein Barometer an Bord. Die Huawei Watch Fit ist sozusagen ein Hybrid aus Smartwatch und Fitnessarmband.

Die wasserdichte Uhr kann mit Android 5.0+ oder iOS 9.0+ genutzt werden und soll eine UVP von 119 Euro haben. Das vollständige Datenblatt könnt ihr hier aufrufen (PDF). Wann die Huawei Watch Fit in den Markt startet, ist aktuell noch unklar.

Huwei Watch Fit Leak 1

Huwei Watch Fit Leak 2

Huwei Watch Fit Leak 3

Quelle @rquandt


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).