Huawei Watch GT: Firmware-Update bringt neues Watchface mit

Huawei Watch Gt Test6

Huawei spendiert der Watch GT derzeit erneut ein Firmware-Update, aktuell ist damit also nun Version 1.0.5.36. Die Fitness-Uhr wird zwar nicht smarter, aber man kann Huawei nicht vorenthalten, dass man sie nicht verbessert. Mit diesem Update wird unter anderem ein Mondkalender hinzugefügt.

Aber es gibt auch wieder ein neues Watchface, welches sich Festival nennt und im Grunde aus mehreren Hintergrundbildern besteht. Grund könnte das Chinesische Neujahr sein, zumindest würde das Watchface dazu passen.

Meine Kritikpunkte vom Test bleiben und Huawei hat anscheinend auch kein Interesse die Uhr wirklich smart zu machen. Die Huawei Watch GT ist eine Fitness-Uhr und das bleibt sie auch nach diesem Update. Mal schauen, ob Huawei in diesem Jahr vielleicht auch mal wieder eine Smartwatch zeigt.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.