• Huawei Watch GT erhält größeres Firmware-Update

    Huawei Watch Gt Header

    Huawei verteilt aktuell ein größeres Firmware-Update für die Watch GT. Die aktuelle Version lautet damit 1.0.5.22 und das Update ist knapp 8 MB groß. Das klingt nach wenig, aber es gibt tatsächlich auch ein paar Neuerungen.

    Huawei hat unter anderem ein (meiner Meinung nach eher hässliches) Watchface namens „Elegant“ hinzugefügt. Der Changelog ist recht lang, ich habe diesen heute beim Huawei Blog (nicht offiziell) gefunden. Smarter wird die Fitness-Uhr damit jedenfalls nicht (was ich weiterhin sehr schade finde).

    • Fügt ein neues WatchFace (elegant) hinzu
    • Fügt Guidelines (2D Label hinzu)
    • Unterstützt jetzt auch die Anzeige von längeren Nachrichten
    • Details von neuen Nachrichten werden direkt angezeigt
    • Nachricht erinnert daran, dass nach rechts sliden etwas beendet
    • Verbesserte Nutzerfreundlichkeit bei eingehenden Anruf / Nachrichten / Alarm, wenn der Bildschirm gesperrt ist.
    • Kompass Kalibrierung wurde optimiert
    • Bugfix des Weckers in manchen Szenarien
    • Fehlerbehebung, dass sich manche Übungen von alleine ausschalten
    • Optimierung des Herzfrequenzratenalgorhythmus

    Falls ihr das neue Watchface sehen wollt, dann klickt auf die Quelle:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →