IKEA Symfonisk: Neue Farben für die Speaker

Ikea Symfonisk Farbe Header

IKEA brachte letztes Jahr zwei smarte Speaker mit Sonos auf den Markt, die man mit dem Symfonisk-Branding vermarktet. Ich hätte damit gerechnet, dass wir zum Weihnachtsgeschäft neue Modelle sehen werden, was nicht ausgeschlossen ist, aber bisher gab es nur Zubehör für die zwei aktuellen Lautsprecher.

Bei IKEA kann man die beiden Speaker ab sofort mit zwei Farben versehen: Rot und Blau. Für knapp 10 Euro bekommt man direkt bei IKEA entweder eine Front für den Regal-Lautsprecher, oder einen Bezug für die größere Tischleuchte mit Speaker.

Ikea Symfonisk Regal Rot

Bei den Produktbildern nutzt IKEA die schwarze Version für Blau und die weiße Version für Rot, ihr könnt das aber natürlich frei wählen. Es ist noch unklar, ob IKEA weitere Farben anbieten wird, aber das dürfte auch von der Nachfrage abhängen. Sollten diese Farben gekauft werden, wird es sicher bald mehr Optionen geben.

Ikea Symfonisk Leuchte Rot Ikea Symfonisk Regal Blau

Holist: Teufel verkauft endlich die Alexa-Speaker

Teufel Holist Header

Teufel zeigte schon vor knapp zwei Jahren die ersten beiden Lautsprecher mit Alexa an Bord. Ein Jahr später gab man dann bekannt, dass diese beiden Speaker mit dem Holist-Branding vermarktet werden: Teufel Holist S und Holist M. Holist: Recht teure…27. August 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).