IKEA TRADFRI: Neue LED-Hängeleuchte NYMÅNE verfügbar

Ikea Nymane Tisch

IKEA erweitert das Angebot an smarten Leuchten mit einer LED-Hängeleuchte namens NYMÅNE. Sie kann auf Wunsch in das TRADFRI-Setup eingebunden und dann über die App für Android und iOS gesteuert werden – muss aber nicht.

Die IKEA NYMÅNE kostet 69,99 Euro im Shop von IKEA und ist in Anthrazit und Weiß erhältlich. Die Lichtfarbe kann laut IKEA zwischen 2200 Kelvin (behagliches Warmweiß), 2700 Kelvin (Warmweiß) und 4000 Kelvin (Neutralweiß) variieren.

Ikea Nymane Bild

Auf Wunsch kann man das Licht dimmen und das enthaltene LED-Leuchtmittel ist auswechselbar. Bedenkt aber wie immer, dass ein TRADFRI Gateway für die smarte Anbindung nötig ist, das ist nicht im Lieferumfang der IKEA NYMÅNE enthalten.

Sieht doch eigentlich ganz gut aus und 70 Euro für eine schlichte und smarte LED-Hängeleuchte sind nicht schlecht. Die neue IKEA NYMÅNE ist ab sofort erhältlich und online verfügbar – außerdem könnt ihr sie auch in den Stores von IKEA kaufen.

Ikea Nymane Farben

IKEA Symfonisk: Kommt ein kabelloser Sonos-Lautsprecher?

Sonos Detail Header

IKEA und Sonos betreiben gemeinsam die Symfonisk-Reihe. Hier werden neue und smarte (jedenfalls Multiroom, es gibt keine Sprachassistenten) Speaker entwickelt. Nach einer kurzen Pause und etwas Skepsis betonten die zwei Marken, dass die Partnerschaft stärker denn je sei. Und seit…5. April 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.