• IKEA Tradfri: Outdoor-Lineup in Planung?

    Ikea Logo Header

    IKEA arbeitet wohl an neuen Lampen für das Tradfri-Lineup, das hat man nun in der neuen App von IKEA – die sich nun IKEA Home Smart nennt – entdeckt. In den USA kommen zunächst einige bereits bekannte Produkte auf den Markt, unter anderem das LED-Lichtpanel Floalt. Doch es dürfte noch mehr kommen.

    Das Möbelhaus scheint neue Spotlights und einen Outdoor-Sensor zu planen, allerdings gibt es nur den Hinweis in der App und noch keine weiteren Details. Der neue Bewegungssensor ist wasserdicht und kann auch außerhalb genutzt werden, womöglich kommt ja demnächst ein Outdoor-Lineup an Lampen.

    Dieser Schritt würde mich jedenfalls nicht wundern, denn Philips schickte dieses Jahr ebenfalls die ersten Außenleuchten ins Rennen und IKEA wird das sicher bald nachziehen. Wobei es mit der Outdoor-Saison so langsam knapp wird, wenn man den Sommer noch mitnehmen will, dann sollte man bald loslegen.

    Ikea Motion Sensor

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →