Jackery zeigt Solar-Dachzelt und Mars Bot mit Sun-Tracker

Jackery Dachzelt Pickup Scaled

Jackery, ein Anbieter von tragbaren Energielösungen, stellt auf der Consumer Electronics Show 2024 (CES) seine neuesten Solarprodukte vor.

Dazu gehört der Solargenerator Mars Bot mit Sun-Tracker, ein intelligenter Photovoltaik-Energiespeicher auf Rädern. Inspiriert vom Mars-Erkundungsroboter Opportunity verfügt der Mars Bot über ausklappbare Solarflügel mit einer Leistung von 600 W und einem Umwandlungswirkungsgrad von 25 %.

Ausgestattet mit 4G-Sensoren, Laserradar und Kameramodulen ermöglicht er die visuelle Hindernisvermeidung, eine autonome Bewegungsplanung und eine effiziente Ausrichtung der Solarpaneele für eine maximale Energieproduktion von bis zu 5 kWh pro Tag.

Jackery Solar Mars Bot Charging

Darüber hinaus präsentiert Jackery sein neues Dachzelt mit integrierten, ausfahrbaren Solarpaneelen und mobiler Powerstation. Das Rooftop Tent liefert über die Solarpanels bis zu 5 kWh.

Jackery Dachzelt Offen Scaled Jackery Dachzelt Solargenerator Scaled

Für den Heimgebrauch stellt Jackery das Solargenerator Home Kit vor, seine erste Heimspeicherlösung. Das Kit besteht aus der Powerstation 2000 Plus, einem Battery Pack, zwei 200-Watt-Solarmodulen und einem Wechselrichter mit Transferschalter. Es bietet eine Kapazität von bis zu 10 kWh und eine Leistung von 3000 Watt.

Preise und Termine für einen genauen Termin für die Verfügbarkeit hat das Unternehmen noch nicht mitgeteilt. Weitere Informationen sollten in Kürze auf der offiziellen Jackery-Webseite zur Verfügung stehen.

Video: Solar-Dachzelt

Video: Mars Bot mit Sun-Tracker

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Hardware / News / ...