• Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar

    Joyn Logo Header

    Joyn, der Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1, ist bereits seit einer Weile auf dem Apple TV vertreten. Bisher konnte man dort aber ausschließlich Inhalte auf Abruf anschauen.

    Das hat sich geändert, denn Joyn hat mittlerweile das Live-Fernsehen auch auf dem Apple TV freigeschaltet. Ein gesondertes Update gibt es dafür (laut Changelog) wohl nicht.

    Update

    Einige Nutzer melden, dass sie das Live TV bei Joyn bereits länger nutzen können. Wir hatten das selbst ausprobiert und auch mit Lesern verifiziert, für manche (und uns) scheint es neu zu sein. Erklären können wir uns das aber nicht so genau.

    Dieser Tage erst hatte Joyn auch Benutzeraccounts erhalten und seit etwa einem Monat ist der Chromecast-Support dabei.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →