• Joyn bekommt Benutzeraccounts

    Joyn Logo Header

    Joyn, der Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1, ist seit Juni offiziell am Start und kann, auch weil er vorher als 7TV unterwegs war, schon beachtliche Nutzerzahlen vorweisen. Nachdem Joyn bereits auf dem Apple TV und Chromecast läuft, gibt es nun weitere Neuigkeiten.

    So ist aktuell eine kostenlose Registrierung auf Joyn gestartet. Zumindest hat man Beta-Nutzer über den Start per E-Mail informiert, denn diese müssen sich nun neue Nutzeraccounts anlegen. Auf der Joyn-Website lässt sich das Ganze nun für alle interessierten Nutzer finden.

    Zum Start bietet ein Joyn-Benutzeraccount folgende Vorteile:

    • Setze Sendungen auf deine Merkliste und schaue sie dir später an.
    • Wechsle während der Sendung das Gerät. Starte z.B. unterwegs auf deinem Smartphone und schaue zu Hause auf dem TV an der gleichen Stelle weiter.
    Joyn | deine Streaming App
    Preis: Kostenlos+

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →