Klarmobil: 15 GB Vodafone Allnet-Flat für 7,99 Euro pro Monat

Phone Telefon

Bei Klarmobil startet ab sofort ein neuer Deal im Vodafone-Netz. Dieser ergänzt die bereits angelaufene Geburtstagsaktion.

Im Angebot ist eine 15 GB Allnet-Flat im Vodafone-Netz für 7,99 Euro pro Monat. Das Erwähnenswerte an diesem Deal ist, dass der Preis von 7,99 Euro monatlich direkt auf der Rechnung steht und nicht durch einen Wechselbonus, Cashback oder Sonstiges zustande kommt. Das Angebot soll nach aktuellem Stand „nur für wenige Tage“ verfügbar sein.

15 GB LTE im Vodafone-Netz Details

  • 15 GB LTE Datenvolumen (max. 50 Mbit/s)
  • Vodafone-Netz
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • FLAT EU-Roaming
  • VoLTE & WiFi-Call fähig
  • eSIM möglich
  • 7,99 Euro pro Monat (für 24 Monate; statt 24,99 Euro UVP)
  • 19,99 Anschlusspreis
  • Flexibler Vertragsbeginn möglich (spätestens 30.09.)

Zur 15-GB-Tarifaktion →

Phone Telefon
Klarmobil Geburtstagsaktion im Telekom-Netz: Mehr Datenvolumen und kein Anschlusspreis25. August 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Lothar 👋

    Oje, langsam komme ich bei den günstigen Preisen ernsthaft ins Wanken. Ich konnte es leider nicht herausbekommen: Gibt es zu dem Tarif auch das Angebot einer MultiSIM?
    Dann bliebe nur noch die Überwindung, sich für 2 Jahre an Freenet zu binden – der Laden hat ja nicht gerade den besten Leumund… Oder kann evtl. jemand hier aus eigener Erfahrung Entwarnung geben?

    1. max 🔅

      Ich habe hier einen Tarif bei freenet abgeschlossen. Ich empfehle dringend die Werbesperre zu aktivieren da freenet sonst öfter anruft um Angebote zu machen! Ansonsten ist dort (mittlerweile) alles top. Netzabdeckung ist gut und Störungen hatte ich bisher noch keine.
      E-sim ist eigentlich Standard. Sonst mal bei freenet anrufen und nachfragen.

    2. rogh ☀️

      Habe seit einem Jahr zwei Verträge bei Freenet. Unlimited 10mbit für je 15€ ohne Vertragsbindung. Funktioniert alles bestens, keine Werbung, keine Anrufe.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.