LED-Tri-Laser-Hybrid: Dangbei stellt die nächste Generation von Projektoren vor
Dangbei präsentiert auf der CES 2025 neue Projektoren, die die Heim- und Unterhaltungselektronik neu definieren sollen.
Der Dangbei MP1 Max ist ein 4K-Heimkinoprojektor mit LED- und Tri-Laser-Hybrid-Lichtquelle, der eine außergewöhnlich hohe Helligkeit von 3.100 ISO-Lumen und naturgetreue Farben liefern soll. Mit erweiterten Bildmodi und einer neuen Gimbal-Halterung bietet das Gerät flexible Projektionsmöglichkeiten und somit eine hohe Kompatibilität mit verschiedenen Leinwänden.
Ein verbessertes AI-Setup sorgt laut Dangbei für eine schnelle und präzise Einrichtung. Die globale Version wird mit Google TV ausgestattet sein und ist für das erste Halbjahr 2025 geplant. Einen Preis haben wir leider noch nicht.
Für mobiles Entertainment wurde der Dangbei Freedo entwickelt, ein ultraportabler Projektor mit integriertem Akku für bis zu 2,5 Stunden Wiedergabezeit. Durch sein geringes Gewicht und den flexiblen Standfuß ist er vielseitig einsetzbar, auch im Freien. Mit 450 ISO-Lumen, 1080p-Auflösung und 360°-Surround-Sound bietet er trotz seiner Kompaktheit gängige Specs. Der Freedo soll ab März 2025 in Europa erhältlich sein.
Eine Übersicht der neuen Produkte findet ihr in diesem PDF.
mobiFlip zuerst in deinen Google News – jetzt als Quelle setzen Haken setzen ↗
-->



in Unterhaltung
in Firmware und Updates
in Firmware und Updates
in Dienste
in Dienste
in Gaming
in Firmware und Updates
in Mobilität
in Mobilität
in Mobilität