Lenovo Smart Clock kommt jetzt auch mit Amazon Alexa

Lenovo Smart Clock Alexa

Die Lenovo Smart Clock Essential kennen wir seit einer ganzen Weile, es gab sogar eine neue Version vor ein paar Monaten. Bisher lag der Fokus aber auf dem Google Assistant. Für 2022 hat Lenovo jetzt eine Version mit Amazon Alexa angekündigt.

Im Kern ist das die bekannte Lenovo Smart Clock, nur hört sie eben auf Alexa und nicht auf Hey Google. Auf dem kleinen LED-Display werden Inhalte angezeigt und Lenovo vermarktet diesen „smarten Speaker“ als Wecker für das Schlafzimmer.

Lenovo Smart Clock Dock

Ein Ambient Light Dock gibt es auch noch, auch wenn ich die Optik davon doch ein bisschen ungewöhnlich finde. Die Lenovo Smart Clock mit Alexa kommt im Frühjahr für 69,99 Euro und das Ambient Light Dock kann für 29,99 Euro erworben werden.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.