Lenovo Smart Clock Essential mit Google Assistant vorgestellt

Lenovo Smart Clock Essential Front

Lenovo hat heute eine neue Version der Smart Clock vorgestellt, die den Zusatz „Essential“ bekommt. Das bedeutet: Die neue Version konzentriert sich ganz gezielt auf eine Funktion: Sie soll als optimale Nachttischuhr fungieren.

Lenovo Smart Clock Essential Back

Bei der ersten Lenovo Smart Clock gab es noch ein größeres Display mit vielen Informationen und Farben und das neue Display ist deutlich schlichter gehalten.

Basis ist weiterhin der Google Assistant und wer möchte, der kann noch sein Smartphone über USB anschließen und es somit aufladen. Der Preis liegt bei 59,99 Euro und die Lenovo Smart Clock Essential soll ab Oktober 2020 erhältlich sein.

Google Nest: Speaker offiziell vorgestellt

Google Nest Header

Gestern gab es die ersten Bilder vom Google Nest, einem neuen Speaker, der den Google Home ablösen wird. Jetzt hat Google den Lautsprecher einfach mal ganz spontan vorgestellt und ein Bild und kurzes Produktvideo veröffentlicht. Wisst ihr, woran mich das…10. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).