LG baut weiter Smartphones

Lg Velvet Hand

Diese Woche machte ein wildes Gerücht die Runde, in dem über das Ende der Smartphone-Sparte von LG berichtet wurde. Angeblich wurden die Mitarbeiter schon informiert und es wurde behauptet, dass es bereits im Februar vorbei sei.

LG bestätigt: Das ist komplett falsch

So komplett abwegig ist das bei den Zahlen von LG Mobile nicht, aber ein paar Tage zuvor hat LG ein rollbares Smartphone für 2021 angekündigt. Macht man sowas, wenn man weiß, dass die Sparte in wenigen Tagen geschlossen wird?

Wohl kaum und gegenüber Android Police hat LG nur verlauten lassen, dass das „komplett falsch“ ist und das so abwegig sei, dass man sich nicht weiter dazu äußern wird. LG baut weiter Smartphones und wird die Sparte nicht einstellen.

Gut, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Unternehmen etwas dementiert, was dann später eintrifft. Doch obwohl es nicht gerade gut um die Sparte steht, so gibt es keine Anzeichen für ein Ende. Das dürfte eine klassische Falschmeldung sein.

Xiaomi Mi Mix 4 könnte 2021 kommen

Xiaomi Mi Mix 3 Front Slider

Xiaomi könnte 2021 ein Comeback der Mi Mix-Reihe feiern und das Mi Mix 4 zeigen. Den Hinweis liefert wohl Xiaomi selbst, die nicht nur das Mi Note 11 auf der offiziellen Webseite im HTML-Code erwähnen, sondern auch das Mi Mix…11. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.