Xiaomi Mi Mix 4 könnte 2021 kommen

Xiaomi Mi Mix 3 Front Slider

Xiaomi könnte 2021 ein Comeback der Mi Mix-Reihe feiern und das Mi Mix 4 zeigen. Den Hinweis liefert wohl Xiaomi selbst, die nicht nur das Mi Note 11 auf der offiziellen Webseite im HTML-Code erwähnen, sondern auch das Mi Mix 4.

Die Mix-Reihe war einst sehr beliebt, denn Xiaomi experimentierte hier gerne und probierte Dinge aus. Nach dem Xiaomi Mi Mix 3 von 2018 war aber Schluss und im Sommer 2019 wurde mit dem Xiaomi Mi Mix Alpha nur ein Konzept gezeigt.

Xiaomi Mi Mix 4 vielleicht ein Foldable?

Seit dem ist es ruhig um die Mix-Reihe, doch Ende 2020 machte dann auf einmal das Gerücht die Runde, dass wir 2021 ein Comeback sehen werden. Jetzt noch der Hinweis bei Xiaomi selbst, da könnte uns dieses Jahr wirklich ein neues Modell erwarten. Stellt sich nur (falls es so kommt) eine Frage: Was wird Xiaomi zeigen?

Die Mix-Reihe ist nicht dafür bekannt, dass „gewöhnliche“ Smartphones auf den Markt kommen. Ich hätte da aber eine Idee. Xiaomi soll für 2021 mehrere Foldables geplant haben und wer weiß, vielleicht ist eines davon ja das Xiaomi Mi Mix 4?

Xiaomi Mi 11 Pro kommt nicht vor Februar

Xiaomi Mi 11 Display

Xiaomi präsentierte gestern das Mi 11 und wird das neue Flaggschiff auch bald für den deutschen Markt zeigen. Einige wunderten sich aber, wo denn das Mi 11 Pro war, denn Xiaomi hat solche Modelle bisher gerne im Doppelpack vorgestellt. Xiaomi…29. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.