LG hat große Smartphone-Pläne für 2021

Lg Velvet Hand

LG soll ein neues Flaggschiff für 2021 geplant haben und wie The Elec berichtet, werden wir das bereits im ersten Halbjahr sehen. Die Ankündigung soll derzeit für März 2021 geplant sein und der Qualcomm Snapdragon 888 scheint sicher.

Der Codename lautet „LG Rainbow“, einen finalen Namen haben wir aber noch nicht. Neben dem neuen Flaggschiff soll zeitgleich auch das erste rollbare Modell geplant sein. LG plant 2021 ein rollbares Smartphone, allerdings kein Foldable.

Das Portfolio für das erste Halbjahr ist damit aber noch nicht komplett, denn mit dem LG Q83 soll noch ein neues Budget-Smartphone geplant sein. Wir werden also ein neues Flaggschiff, ein experimentelles Smartphone und ein Modell für den Massenmarkt im ersten Halbjahr sehen. Ich bin gespannt, was LG geplant hat.

Samsung Galaxy S21: Markstart bereits am 29. Januar 2021

Samsung Galaxy S30 Render Header

Samsung soll die kommende Galaxy S-Reihe tatsächlich früher zeigen und auf den Markt bringen und seit ein paar Wochen ist von Januar die Rede. Die Ankündigung soll laut Evan Blass am 14. Januar stattfinden, was ebenfalls schon im Raum steht.…14. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.