LG soll 2021 ein richtiges Android-Flaggschiff geplant haben

Lg Velvet Hand

LG gehört zu den Herstellern, die sich 2020 auf die Mittelklasse konzentriert haben. Doch nicht nur das, LG lagert die Produktion von Modellen immer weiter aus und will damit 2021 weitermachen. Der Nachfolger vom Velvet (siehe Bild, und vom LG Stylus) soll zum Beispiel komplett außerhalb produziert werden.

LG plant ein richtiges Flaggschiff

Das Unternehmen will sich intern laut The Elec auf „strategisch wichtige“ Modell konzentrieren, unter anderem ein neues Android-Flaggschiff, welches im ersten Quartal 2021 kommen soll. Das Gerät hört intern auf den Codenamen „Rainbow“ und soll Highend-Spezifikationen (Snapdragon 875, …) mitbringen.

Neben dem Flaggschiff hat LG dann angeblich noch Projekt „B“ in Planung, dieses Modell soll im März 2021 gezeigt werden. Den Trend zu faltbaren Modellen geht man wohl nicht mit, dafür soll es ein rollbares Smartphone geben. Dieses gehört, wie das aktuelle LG Wing, zum neuen Explorer Projekt für Experimente.

Man kann es sich dann passend zum rollbaren OLED TV kaufen.

Google Pixel: Große Pläne für 2021

Google Pixel 5 Tisch Header

Google wurde bei den Geschäftszahlen von Investoren gefragt, wie es denn mit der Hardware und den Plänen dafür aussieht. Sundar Pichai gab darauf hin an, dass wir mit dem Pixel 4a und Pixel 5 eine Grundlage gesehen haben, auf der…30. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.