LG Wing soll für 1000 Dollar im Herbst starten

Lg Wing Gaming

Vor ein paar Tagen hatten wir ein Video von einem Gerät namens „LG Wing“ im Blog, welches einen durchaus interessanten Ansatz für ein Smartphone besitzt. Da gab es jedoch noch keine Details zu einem möglichen Marktstart oder Preis.

LG Wing soll im Herbst starten

Bei den XDA Developers hat man nun gehört, dass das LG Wing im Herbst für knapp 1000 Dollar in den USA starten soll. Wir wissen aktuell aber leider noch nicht, ob das ausgefallene Smartphone auch nach Europa kommen wird.

Der Sommer neigt sich jedenfalls dem Ende, was bedeutet, dass LG das Gerät bald vorstellen könnte. Es gibt übrigens auch ein neues Video, welches einen Gaming-Modus zeigt, das ich euch am Ende von diesem Beitrag eingebunden habe.

Die Sache ist nur die: Egal wie interessant dieses Konzept ist, das „Problem“ von solchen Smartphones ist immer der Support der Entwickler. Wenn die Hardware nicht angenommen und keine Software dafür entwickelt wird, kann das Konzept noch so spannend sein. Das dürfte keine leichte Aufgabe für LG werden.

Flaggschiff-Jahr 2020: OnePlus 8 Pro vs. Samsung Galaxy Note 20 Ultra

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Oneplus 8 Pro Header

Nach einer recht kurzen Sommerpause, die vom Sony Xperia 1 II gefüllt wurde, da es erst einige Monate nach Ankündigung auf den Markt kam, geht es nun direkt mit der Flaggschiff-Reihe und dem ersten Modell für das zweite Halbjahr weiter.…29. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).