The Mandalorian: Disney verschiebt Staffel 3

Mandalorian Yoda Header

Vor ein paar Tagen gab es die Meldung, dass die dritte Staffel von The Mandalorian im Dezember 2021 starten wird. Doch nun hat Disney bestätigt, dass die dritte Staffel doch etwas später kommt. Nächstes Jahr wird es keine neue Staffel geben.

Boba Fett statt The Mandalorian

Einen neuen Termin für die dritte Staffel gibt es bisher noch nicht, aber ich denke wir können hier durchaus von Anfang 2022 ausgehen. Der Grund dürfte klar sein, denn im Dezember 2021 wird uns zunächst die neue Boba Fett-Serie erwarten.

Boba Fett Header

Disney hat noch nicht so viele Inhalte für Disney+ und streckt die neuen Serien daher gerne. WandaVision wurde zum Beispiel auch auf Januar 2021 verschoben und ich glaube nicht, dass es Probleme gab. Das war sicher eine taktische Entscheidung, da The Mandalorian im Dezember genug Nutzer angelockt hat.

Die Star Wars-Fans gewinnt man also im Dezember 2021 und kann sich die dritte Staffel von The Mandalorian dann einfach für Februar oder März aufheben und dafür sorgen, dass die Star Wars-Fans das Abo nicht kündigen. Wir werden euch natürlich hier informieren, wenn wir einen Termin für die dritte Staffel haben.

Info

Wer die Webseite von Disney+ besucht, der kann den Dienst für 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr buchen.

Das seht ihr im Januar 2021 bei Disney+

Disney Plus Header

Disney hat heute die Highlights für Januar 2021 bei Disney+ genannt und die schlechte Nachricht direkt vorweg: Die Dinos gibt es nicht in Deutschland. Sie kommen im Januar zu Disney+, allerdings scheint man noch keine Rechte für Deutschland zu haben.…17. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.