Das seht ihr im Januar 2021 bei Disney+

Disney Plus Header

Disney hat heute die Highlights für Januar 2021 bei Disney+ genannt und die schlechte Nachricht direkt vorweg: Die Dinos gibt es nicht in Deutschland. Sie kommen im Januar zu Disney+, allerdings scheint man noch keine Rechte für Deutschland zu haben. Es ist nicht bekannt wer die aktuellen Rechte besitzt.

Mein Highlight ist aber der Start von WandaVision am 15. Januar, denn ich bin gespannt, wie die erste Serie der Marvel Studios umgesetzt ist. Als Fan der MCU-Filme freue ich mich, dass wir nun auch Serien haben. WandaVision und Loki sind meine Highlights und ich hoffe, dass die Erwartungen erfüllt werden.

Info

Um die folgenden Inhalte sehen zu können, benötigt ihr ein Abo bei Disney+, das entweder 6,99 Euro pro Monat kostet, oder 69,99 Euro pro Jahr.

Disney+ im Januar 2021: Originale

1. Januar

  • NEUSTART -> Erde an Ned (Staffel 1, Episoden 11 – 20)

10. Januar

  • NEUSTART -> MARVEL Studios Legends
  • “Marvel Studios: Legends” ist eine spannende Auffrischung über die verschiedenen Helden und Bösewichte, die in den mit Spannung erwarteten Streaming-Serien, die auf Disney+ Premiere feiern, auftreten und bereitet den Weg für die kommenden Abenteuer vor. Die ersten beiden Folgen behandeln Wanda Maximoff und Vision.

15. Januar

  • NEUSTART -> WandaVision

22. Januar

  • NEUSTART -> Pixar Popcorn (Staffel 1, alle Episoden)
  • WandaVision – Neue Episode

26. Januar

+     WandaVision – Neue Episode

Disney+ im Januar 2021: Katalogtitel

1. Januar

  • Bear Grylls: Stars am Limit (Staffel 5) – National Geographic
  • Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
  • Epic – Verborgenes Königreich
  • Haie – Die ultimativen Jäger – National Geographic
  • Im Reich der Riesenhaie – National Geographic

8. Januar

  • Die wilden Kerle 1-5
  • Hammerhaie hautnah – National Geographic

15. Januar

  • Brain Games (Staffel 7) – National Geographic
  • Dr. Dolittle 3
  • Notre-Dame: Kampf gegen die Flammen – National Geographic

22. Januar

  • Amelia Earhart – Suche nach einer Legende – National Geographic
  • Drumline – Halbzeit ist Spielzeit
  • Manolo und das Buch des Lebens
  • PJ Masks – Pyjamahelden (Staffel 3)
  • Vier zauberhafte Schwestern

29. Januar

  • Ostwind 3: Aufbruch nach Ora (exklusiv auf Disney+)
  • Ostwind 4: Aris Ankunft (exklusiv auf Disney+)
  • Flicka 2
  • Flicka 3 – Beste Freunde
  • Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt

Disney+: Das kostet der Dienst ab 2021 in Deutschland

Disney Plus Header

Disney gab letzte Woche bekannt, dass Disney+ ab 2021 teurer wird. Einige von euch haben uns bereits Informationen über Preise für Deutschland geschickt, doch wir wollten uns heute bei der deutschen Pressestelle absichern. Disney+ wird auch bei uns teurer und…14. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.