Mario Kart 8 Deluxe: Preview für die restlichen DLC-Strecken

Mario Kart 8 Deluxe Dlc Header

Nintendo hat letzte Woche die Strecken für die zwei neuen Cups gezeigt, die mit der zweiten Welle des DLC für Mario Kart 8 Deluxe kommen. Diese Woche geht es schon los, genau genommen gibt es schon ab dem 4. August acht neue Strecken:

Turnip Cup

  • New York Minute (Tour)
  • Mario Circuit 3 (SNES)
  • Kalimari Desert (N64)
  • Waluigi Pinball (DS)

Propellor Cup

  • Sydney Spring (Tour)
  • Snow Land (GBA)
  • Mushroom Gorge (Wii)
  • Sky-High Sundae (Neu)

Insgesamt wurden damit also 16 der 48 geplanten DLC-Strecken angekündigt oder schon veröffentlicht, der Rest folgt in vier weiteren Wellen bis Ende 2023. Eine wird wohl noch Ende 2022 kommen, die restlichen Strecken dann aber erst 2023.

Und was wird uns erwarten? Ein älterer Leak hat sich mit Blick auf die zweite Welle als wahr herausgestellt, so Nintendo Everything, es geht um diesen Tweet hier:

Die konkreten Strecken haben wir noch nicht für euch, aber das wäre vielleicht auch zu langweilig, man möchte sich ja noch etwas überraschen lassen. Hier eine kleine Preview der restlichen Cups. Da ist noch sehr viel von Mario Kart Tour dabei, aber wir werden wohl auch noch insgesamt 5 ganz neue Strecken bekommen:

  • Rock Cup: Tour, DS, GBA, 3DS
  • Moon Cup: Tour, GameCube, ?, 3DS
  • Fruit Cup: Tour, Wii, DS, ?
  • Boomerang Cup: Tour, GameCube, GBA, Tour
  • Feather Cup: Tour, Wii, GBA, Tour
  • Cherry Cup: Tour, GameCube, SNES, ?
  • Acorn Cup: Tour, Wii, ?, ?
  • Spiny Cup: Tour, GameCube, ?, Wii

Netflix wirbt mit neuen Spielen für Android und iOS

Netflix Logo 2022 Header

Die Bibliothek von Netflix Games wächst mal wieder und seit dieser Woche gibt es zwei neue Spiele: Before Your Eyes und Mahjong Solitaire. Genau genommen wirbt Netflix mit drei neuen Spielen, denn letzte Woche kam Into The Breach hinzu. Diese…27. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.