Netflix wirbt mit neuen Spielen für Android und iOS

Netflix Logo 2022 Header

Die Bibliothek von Netflix Games wächst mal wieder und seit dieser Woche gibt es zwei neue Spiele: Before Your Eyes und Mahjong Solitaire. Genau genommen wirbt Netflix mit drei neuen Spielen, denn letzte Woche kam Into The Breach hinzu.

Diese neuen Spiele sind wie immer kostenlos, wenn man ein Abo bei Netflix hat und sie sind für Android und iOS verfügbar. Netflix ist also weiterhin sehr fleißig, denn in diesem Jahr will man über 50 Spiele bereitstellen und macht hier wirklich Druck.

Als Netflix Games startete, hätte ich nicht gedacht, dass man so aktiv sein wird. Im Rahmen der Geschäftszahlen hat Netflix bisher aber leider noch nie konkret über den Erfolg oder Misserfolg gesprochen, es gab noch nie konkrete Zahlen dazu.

Das seht ihr im August 2022 bei Netflix

Netflix Logo 2022 Header

Der Online-Videoservice Netflix hat in dieser Woche seine August-Neuheiten 2022 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix verliert zwar aktuell merklich Nutzer, füllt aber natürlich auch im anstehenden August wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen…24. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.