Mario + Rabbids Sparks of Hope: Offizielle Demo und erstes DLC sind da

Mario Rabbids Dlc

Die Mario + Rabbids-Spiele gehören beide zu meinen Highlights auf der Nintendo Switch, aber leider sind es nicht die Verkaufsschlager. Daher freut es mich, dass Ubisoft die Spiele pflegt und heute gibt es direkt zwei Neuigkeiten zum zweiten Teil.

Zum einen ist ab sofort eine kostenlose Demo im eShop der Nintendo Switch verfügbar, was ich sehr wichtig finde. Demos waren damals (ich werde alt) noch Standard für neue Spiele, mittlerweile findet man das bedauerlicherweise zu selten.

Doch auch für Besitzer von Mario + Rabbids Sparks of Hope gibt es ab heute neue Inhalte, denn das erste DLC „Der Turm der Verloooorenen“ ist verfügbar. Dafür benötigt ihr den Season Pass des Spiels, der übrigens Teil der Gold Edition ist.

Wir könnten 2023 eine neue Nintendo Switch sehen

Nintendo Switch Oled Vergleich

Reddit und 4Chan sind beliebte Plattformen für Fake-Gerüchte. Ich sehe immer wieder Beiträge, in denen jemand einen Onkel hat, der einen Nachbar kennt, dessen Sohn bei Nintendo arbeitet und der […]27. Februar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...