Mario + Rabbids Sparks of Hope sieht sehr unterhaltsam aus

Mario Rabbids Sparks Of Hope Header

Ich bin ein großer Fan von Mario + Rabbids Kingdom Battle und mochte die Idee, dass Ubisoft und Nintendo ihre Marken nutzen, sie zusammentun und sowas wie XCOM auf die Beine stellen, damit hatte ich viel Spaß.

Am 20. Oktober erscheint Mario + Rabbids Sparks of Hope und ich dachte, dass Ubisoft und Nintendo da eine ruhige Kugel schieben und das gleiche Spiel mit einer neuen Optik (sprich neuen Welten) veröffentlichen.

Doch das heutige Showcase (Video startet ab Minute 30) zeigt, dass der neue Teil eine ganze Ecke größer und abwechslungsreicher wird. Gefällt mir gut, sehr gut sogar. Könnte für mich ein Highlight 2022 werden.

Nintendo hat noch eine Switch-Überraschung für Metroid-Fans

Metroid Retro Studio

Nintendo hat laut Jeff Grubb noch eine kleine Überraschung für Weihnachten 2022 geplant, denn es steht ein Remaster (kein Remake) von Metroid Prime an. Das ist im Moment für das […]29. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Bob 🍀

    Der erste Teil war damals mein ersten Switch Spiel. Leider nie komplett durchgespielt aber sehr gute Erinnerungen 👍

  2. max 🔆

    Rabbids ist eine Ubisoft Marke? Auch noch nicht gewusst.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...