Marvel Studios: Eternals ab Januar bei Disney+

Eternals Marvel

Wer ein Abo für Disney+ besitzt, der kann ab dem 12. Januar den Marvel-Film Eternals streamen. Eine VIP-Phase gibt es somit nicht, der Film hat dieses Mal eine längere Pause und erscheint dann direkt im Abo.

Ich habe schon mit Januar gerechnet, da Eternals nicht bei den Highlights für Disney+ im Dezember dabei war – hatte aber auch irgendwie die Hoffnung, dass ich ihn vor dem neuen Spider-Man streamen kann.

Der Film folgt einer Gruppe Helden und Heldinnen, die die Erde bereits seit Anbeginn der Menschheit beschützen. Als monströse Kreaturen namens Deviants, die lange Zeit verschollen geglaubt waren, auf mysteriöse Weise zurückkehren, sind die Eternals gezwungen, ihre Kräfte erneut zu vereinen, um die Menschheit zu verteidigen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏅

    Sehr schön. Wird wieder im Abo mitgenommen. :)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.