Maserati: Erstes Hybrid-Sportauto im April

Maserati Ghibli Header

Maserati wird in den kommenden Jahren einige elektrifizierte Sportautos zeigen und hat vor ein paar Tagen auch schon den Sound vom ersten rein elektrischen Modell angeteasert. Der Maserati GranTurismo kommt jedoch erst 2021 und der Maserati GranCabrio dürfte dann erst 2022 erscheinen.

Davor werden wir wohl noch eine Hybrid-Version vom Maserati Ghibli sehen, die 2020 auf den Markt kommen wird. Auf dem Beitragsbild könnt ihr die aktuelle Version vom Ghibli sehen, die Hybrid-Version soll laut Automotive News Europe im April auf der Beijing Motor Show offiziell enthüllt werden.

Mit dem elektrifizierten Maserati Ghibli möchte das Unternehmen wohl in erster Linie in China angreifen, wo man 2019 einige Probleme hatte. Es gibt bisher aber noch keine Details zur Ausstattung. Fiat Chrysler will bis 2022 über 30 Modelle elektrifizieren und Maserati wird bei diesem Plan eine wichtige Rolle spielen.

Porsche Taycan: Werbeclip für den Super Bowl 2020

Porsche Taycan Werbeclip

Der Super Bowl 2020 in den USA steht in einer Woche an und wie so oft wurden wieder die teuersten Werbeplätze der Welt verkauft. Porsche hat sich nach 23 Jahren mal wieder einen solchen Platz gegönnt und einen aufwendigen Kurzfilm…27. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.