MediaMarkt reduziert Sony WH-1000XM3 – für nur 30 Minuten

Sony Wh 1000xm3 Header

MediaMarkt reduziert heute den BT-Kopfhörer Sony WH-1000XM3. Dabei ergibt sich der Bestpreis von 222 Euro für das Modell – allerdings gilt dieser nur 30 Minuten lang.

Sucht man nach guten Kopfhörern mit aktiver Geräuschunterdrückung, dann landet man oftmals bei Bose oder bei Sony. Bei Sony hat sich der bereits 2018 vorgestellte Sony WH-1000XM3 bewährt. Dieser bietet den HD-Prozessor QN1, der Noise Cancelling ermöglichen und den Klang optimieren soll. Auch gibt es einen USB-C-Anschluss, Audio mit DSEE HX und LDAC sowie eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden mit NC.

Update

Das Angebot ist mittlerweile abgelaufen. Weitere Deals findet ihr beim Oster-Sparnickel-Tipp.

Der Preis des Sony WH-1000XM3 lag mal bei 379 Euro. Laut Preisvergleich ist er mittlerweile natürlich deutlich günstiger zu bekommen. Den Preis von MediaMarkt kann dennoch kein etablierter Shop schlagen. Das Angebot gilt allerdings nur 30 Minuten, also von 13:30 Uhr bis 14 Uhr.

Zum Deal bei MediaMarkt →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.