Mehr Farben wagen: Nintendo enthüllt Joy-Con in sommerlichen Pastelltönen

Nintendo Switch 2022 Header

Die Nintendo Switch ist eine der erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten und ein Riesenerfolg für den japanischen Hersteller Nintendo. Seit der Veröffentlichung Anfang März 2017 wurden laut dem jüngsten Finanzbericht mehr als 125 Millionen Exemplare der Konsole verkauft.

Die Konsole hat langsam aber sicher ihren Zenit erreicht und die Entwicklung eines Nachfolgers schreitet gut voran, so die Nikkei Asia. Ich denke aber, dass noch einige Zeit vergehen wird, bis ein Nachfolger offiziell bekannt gegeben wird. Ich tippe auf das Frühjahr oder den Sommer 2024 für die offizielle Präsentation.

Bis dahin will Nintendo wohl die Verkaufszahlen für das Zubehör weiter ankurbeln und hat jetzt pastellfarbene Joy-Con vorgestellt. Zur Auswahl stehen die beiden Kombinationen Pastellrosa/Pastellgelb sowie Pastellviolett/Pastellgrün.

Ab dem 30. Juni sind die Joy-Con-Sets in sommerlichen Farben im Handel erhältlich.

Der offizielle My Nintendo Store sowie Media Markt Saturn (Pastellrosa/Pastellgelb // Pastellviolett/Pastellgrün) nehmen ab sofort Vorbestellungen entgegen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / News / Zubehör / ...