Microsoft: Die neuen Surface-Tablets

Microsoft Surface Header

Erst gestern hatten wir hier einen kurzen Beitrag mit einer kleinen Preview für das kommende Surface-Event von Microsoft und vor ein paar Stunden hat Evan Blass bereits die ersten Pressebilder veröffentlicht. Fotos vom neuen Surface Laptop 3 mit 15 Zoll hat er ebenfalls veröffentlicht, ebenso vom Modell mit 13 Zoll.

Bei den Tablets haben wir einmal das Microsoft Surface Pro 7 und dann gibt es da auch noch das erste Surface-Tablet, bei dem Microsoft auf einen ARM-Chip setzt und bei dem wir bisher noch keinen Namen haben. Es scheint ebenfalls ein recht großes Tablet zu sein, vielleicht wird es eine Variation des Surface Pro 7.

Bilder vom Dual-Screen-Surface, die ich persönlich am spannendsten finde, hat Evan Blass nicht gefunden. Da ist Microsoft wohl etwas mehr bemüht, dass wir das Gerät nicht vor dem Event morgen sehen. Es dürfte aber auch leichter sein, denn die hier gezeigten Produkte werden direkt oder zeitnah verkauft und nicht selten kommen die Produktbilder auch direkt von den Online-Stores.

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7 Leak1 Microsoft Surface Pro 7 Leak2 Microsoft Surface Pro 7 Leak3 Microsoft Surface Pro 7 Leak4

Microsoft Surface ARM

Microsoft Surface Arm Leak1 Microsoft Surface Arm Leak2 Microsoft Surface Arm Leak3 Microsoft Surface Arm Leak4

Microsoft Surface Laptop 3 (15 Zoll)

Microsoft Surface Laptop 3 Leak1 Microsoft Surface Laptop 3 Leak2 Microsoft Surface Laptop 3 Leak3 Microsoft Surface Laptop 3 Leak4

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.