• Microsoft Edge: Der neue Browser für 2020

    Microsoft Edge Header

    Microsoft verteilt ab heute den Release Candidate für Edge, den neuen Browser, der auf Chromium basiert. Wer möchte, der kann die Version hier herunterladen und testen. Die Details zum Edge-Browser findet ihr im Blog von Microsoft.

    Am Wochenende ist das neue Logo bereits aufgetaucht, nun nutzt es Microsoft auch ganz offiziell. Mit Edge will man sich klar vom Image des Internet Explorer trennen. Am 15. Januar 2020 soll die finale Version von Microsoft Edge kommen.

    Ich bin als Chrome-Nutzer gespannt, wie sich Microsoft Edge schlägt und werde mir den Browser auch mal anschauen. Ich warte aber die finale Version ab, so eilig habe ich es mit einem Browser dann doch nicht. Und mal schauen, ob sich die Entwicklung für Microsoft auf lange Sicht auch wirklich lohnt.

    Microsoft: Windows 10X auch für Laptops

    Microsoft präsentierte vor ein paar Tagen neue Hardware und Software. Neben dem Surface Duo, dem ersten Android-Smartphone von Microsoft, zeigte man noch ein Produkt, welches erst Ende 2020 kommt: Das Surface Neo. Das kommt nicht nur mit einem neuen Formfaktor,…26. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →