Microsoft Surface Duo noch nicht für Europa?

Microsoft Surface Duo Presse

Das Microsoft Surface Duo dürfte sehr bald kommen, vermutlich wird Microsoft noch diese oder nächste Woche den Startschuss geben. Es gibt viele Anzeichen dafür, dass der Marktstart vom Android-Smartphone im August stattfinden wird.

Microsoft Surface Duo: Neue Bilder aufgetaucht

In den letzten Stunden gab es weitere Hinweise, denn nachdem bereits zahlreiche Microsoft-Mitarbeiter ihre Bilder vom Surface Duo auf Twitter geteilt haben, ist nun auch Hiroshi Lockheimer von Google mit einem Gerät unterwegs.

Es gibt außerdem neue Pressebilder, was dafür spricht, dass sich Microsoft im Moment mit Hochdruck auf den Marktstart vorbereitet. Wir kennen das Gerät zwar schon, aber es fehlen weiterhin die finalen Spezifikationen und der Preis.

Microsoft Surface Duo: Nicht für Europa?

Doch es gibt noch eine Meldung, denn es deutet sich aktuell kein Marktstart in Europa an. Und auch Roland Quandt, der Infos von vielen Händlern bekommt, hat noch nichts vom Surface Duo gehört. Was ungewöhnlich wäre, wenn das Gerät wirklich schon im August bei den ersten Händlern verfügbar sein soll.

Microsoft wird es also entweder exklusiv bei Netzbetreibern anbieten, oder es ist vorerst exklusiv für die USA. Mit Blick auf bisherige Produkte von Microsoft würde ich auf einen exklusiven US-Start tippen. Ich hoffe aber, dass wir das Surface Duo dann noch 2020 und nicht erst 2021 in Deutschland sehen werden.

Android: Google stellt 5 neue Funktionen vor

Android Logo Header

Google hat heute nicht nur Neuigkeiten zu Android Auto verkündet, sondern auch fünf neue Funktionen für Android auf Smartphones vorgestellt. Google möchte Android-Smartphones mit der Zeit besser und hilfreicher machen und das auch ohne neues Betriebssystem-Update. Heute hat man fünf…11. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).